Bauweise
Rumpf Vollaminat, Handauflegeverfahren, laminiert mit glasfaserverstärktem Kunstharz, Polyester, Gelcoat
Deck Vacuumverfahren mit Versärkung an belasteten Stellen.
Rumpf teilweise mit Innenschale, verstärkt
Rumpf und Deck weiß, Sonderfarben möglich
Kiel: Bleibombe, an Gusskiel, untergebolzt
Heissaugen an Kielbolzen
Ruder: Doppelschalen, mit PU Schaum, Niroversteifung, Nirowelle, Teflon gelagert
Ankerkasten, selbstlenzend
Plexi Schiebeluk mit einteiligem Steckschott
Rigg
Großbaum, Alu eloxiert
Mast, Alu eloxiert, auf Kielsohle
2 Salingpaare
je 1 Paar Ober- unter und Mittelwanten
1 Spi-, 1 Genua-, 1 Grossfall, 1 Topnant
3-farben Toplicht
Beschläge und Ausrüstung
geteilter Bugkorb und Heckkorb aus Niro
Seereeling mit 2 Durchzügen (Meer) oder 1 Durchzug (See)
Je 2 Alu- Festmacherklampen vorne und hinten
Kugelgelagerte Fockschiene
Kugelgelagerter Großschottraveller
8 Mastumlenkblöcke
1 Baumniederholer, Kickerlever
2 Fallwinschen, ST 30
2 Genuawinschen ST 40
2 Winschkurbeln
8 Klemmen Spinlock XA
2 Klemmen Spinlock XT für Groß- und Genuafall
diverse Curryklemmen Ronstan
Fockschot
Großschottalje mit Feineinstellung
Pinnenausleger mit Spinlock Teleskop
Pinnenausleger
Motor & Antrieb
Lombardini Dieselmotor, 6,5 kW (11 PS) 2 Zylinder
2-Kreis Kühlung, Welle,
Faltpropeller
40 l Treibstofftank Kunststoff
Inneneinrichtung Version Cruising
Vorschiff mit Polstern und Einsatzpolster
Lewmar Luke im Vorschiff
Chemie WC im Vorschiff
Vorschiff mit Vorhang abteilbar
El. Schalpaneel mit 2 Halogenlampen
2 Salonpolster
Pantry mit Kocher und Spüle
50 l Wassertank
Innenverkleidung teilweise mit Innenschale oder Tapete
Rückenlehnen mit Schwalbennestern
Anfragen und weitere Informationen auf Anfrage unter segelschule.weber@t-online.de